Interne Informationen

für Mitarbeiter und Vorstand von Kita Natura

Die unter dem Abschnitt KOMMUNIKATION verlinkten Seiten erhalten zwar keine kritisch vertraulichen Informationen, sind aber dennoch NUR für den internen Gebrauch bei Kita Natura gedacht. Man muss den Link dieser Seite(n) kennen, denn es gibt keine Verlinkung in der Navigation. Auch die Suchmaschinen dürfen die Seiten nicht auflisten. Deshalb sollen die Links nicht weitergegeben werden! Die Downloads sind zusätzlich alle öffentlich verlinkt auf der Seite Genossenschaft.

Kommunikation

Hilfen und Anweisungen

  • Anleitung fürs E-Mail-Postfach

    Hier geht’s um haftungsrelevante Punkte wie Datenschutz und Datensicherheit, aber auch ganz praktische Dinge wie Steigerung der Arbeitseffizienz und Schonung des begrenzten Mailspeichers.

  • Kommunikationsleitfaden

    Verbindliche Regeln für die Öffentlichkeitsarbeit und den Umgang mit Kontaktdaten in Medien.

  • Presseservice

    Dateien für Presse, Journalisten, Medien und Partner

Erste Gesamttagung aller Kita-Natura-Teams

20. bis 22. Mai 2022: Tagungshotel Birke, Kiel

Seit nun fünf Jahren besteht die gemeinnützige Genossenschaft Kita Natura. An diesem Wochenende im Mai konnten wir 61 Gäste im Tagungshotel Birke in Kiel zählen – in familiärer Atmosphäre, mit schönen Zimmern und köstlicher Verpflegung. Das Treffen versprühte eine unglaublich positive und tatkräftige Energie. Vielen Dank, dass ihr, liebe Teams, die lange oder kurze Fahrt auf euch genommen und Zeit gefunden habt, um unser 5-jähriges Bestehen zu feiern und uns in großer Runde noch besser kennenzulernen!

>> Tagungsbericht herunterladen